http://www.gamshurst.de
Index: A-Z
Kontakt
Impressum
Startseite

Gamshurst Aktuell

20 Jahre Dirigent in Achenheim: Herzlichen Glückwunsch Jacky!

Am zweiten April-Wochenende besuchte eine Abordnung unseres Musikvereins mit den beiden Vorsitzenden Regina Baumert und Christian Federle unsere französischen Freunde in Achenheim.

An diesem Abend feierte Jacky Bechtold mit einem Konzertabend sein 20-jähriges Jubiläum als Dirigent der Harmonie D´Achenheim. Über 250 begeisterte Zuhörer genossen Blasmusik vom Feinsten mit Stücken wie Fanfare for an New Horizon, An die Freude, African Symphony oder auch einem Frank Sinatra Hit Medley.

Seitenanfang

Im Anschluss wurde gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, wobei auch allerlei Anekdoten der über 50-jährigen Freundschaft zwischen den Vereinen ausgetauscht wurden. Auch unsere Ortsoberhäupter nutzten die Gelegenheit sich gegenseitig allerlei Wissenswertes über den jeweiligen Ort zu berichten.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Treffen in Achenheim am 21.06.2015. An diesem Tag wird in Frankreich traditionell das "Fest der Musik" mit einem Sternmarsch gefeiert wird.

Lieber Jacky - herzlichen Dank für deine langjährige Freundschaft und Verbundenheit mit Gamshurst!

Bericht: Ortsverwaltung Gamshurst

Übersicht
Seitenanfang