http://www.gamshurst.de
Index: A-Z
Kontakt
Impressum
Startseite

Gamshurst Aktuell

Ausgezeichnet für den Dienst am Nächsten:
Empfang für Mehrfachblutspender (Artikel vom März 2007)

Insgesamt acht Mehrfachblutspender, alle auch komplett anwesend, wurden im Rahmen eines kleinen Empfanges im Gamshurster Rathaus durch Ortsvorsteher Hans Jürgen Morgenstern sowie den Vorsitzenden des DRK-Ortsvereines, Arnold Volz, ausgezeichnet.

Die Ehrennadel in Gold für zehnmaliges Spenden erhielten Elvira Schmitt, Andreas Schweizer, Markus Weber und Ursula Zink.

Für 25-maliges Blutspenden ging die Ehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz und eingravierter Spendenzahl an Karin Madlinger.

"Jung an Jahren aber dafür schon hohe Spendenzahlen", für gar 50-maliges Spenden erhielten Jürgen Allgeier und Ralf Volz die Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz und eingravierter Spendenzahl ausgehändigt.

Bemerkenswert und nicht alltäglich die Auszeichnung für Werner Brunner, für 75-maliges Spenden erhielt er die Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz und eingravierter Spendenzahl 75 ausgehändigt. Alle Mehrfachblutspender bekamen zusätzlich eine Verleihungsurkunde nebst einem Weinpräsent der Ortsverwaltung überreicht.

Unser Foto zeigt die geehrten Mehrfachblutspender in Gamshurst, von links, Arnold Volz (Vorsitzender des DRK-Ortsvereins), Arthur Blittkowski (stellv. Vorsitzender des DRK-Orstvereins), Werner Brunner, Karin Madlinger, Andreas Schweizer, Ursula Zink, Markus Weber, Elvira Schmitt, Jürgen Allgeier, Ralf Volz und Ortsvorsteher Hans Jürgen Morgenstern.

Bericht und Foto: Reinhard Brunner

Seitenanfang