http://www.gamshurst.de
Index: A-Z
Kontakt
Impressum
Startseite

Gamshurst Aktuell

25 Jahre Blumen Federle in Gamshurst (Bericht vom Dezember 2012)

Am Samstag, dem 8. Dezember, durften wir mit Margarita Berger zu einem besonderen Anlass anstoßen: Seit nunmehr einem Vierteljahrhundert gibt es "Blumen Federle" in der Rheinstraße, eine Anlaufstelle im Dorf für alles rund um das Thema Blumen und Pflanzen.

Außerdem unterstützt uns Margarita stets mit Rat und Tat bei gärtnerischen Fachfragen, sorgt ehrenamtlich für den fachgerechten Schnitt an den Pflanzstreifen und stattet unser Sitzungszimmer der Ortsverwaltung bei Trauungen immer kostenlos mit tollem Blumenschmuck aus. Für diese wertvolle Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Ortsverwaltung und der ganzen Dorfgemeinschaft recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und stets einen "grünen Daumen" für "Blumen Federle" bei uns im Dorf: "Gamshurst ohne Gärtnerei – das ist nicht denkbar!"

Zum Jubiläum unterstützte sie den jüngsten Verein im Dorf mit einer Spende: Der Förderverein unseres Kindergartens St. Nikolaus darf sich über eine Finanzspritze freuen, die den Kindern für Anschaffungen, Veranstaltungen und Aktionen zu Gute kommen.

Der Förderverein des Kindergarten Gamshurst e. V. bedankt sich für die Unterstützung und für die Geldspende von Blumen Federle. Ebenfalls wünscht er Margarita Berger für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Bericht: Ortsverwaltung Gamshurst

Seitenanfang