http://www.gamshurst.de
Index: A-Z
Kontakt
Impressum
Startseite

Gamshurst Aktuell

Rentnertruppe-Jahresabschluss

Zum traditionellen Jahresabschluss trafen sich am 26. November 2014 die Mitglieder der Rentnertruppe mit Ehefrauen. In  der von Roswitha Koch festlich dekorierten Grillhütte wurde bei Spanferkel - zubereitet von Vorstand Leonhard Brunner mit Ehefrau Petra im Backofen des Grillplatzes - und Salatbuffet Rückblick gehalten.

Mit 1.170 Arbeitsstunden und unter Einsatz von 120 Traktorstunden leisteten die Männer um "Kappo" Rainer Rochon im vergangenen Jahr wiederum eine Vielzahl von Arbeiten für unseren Stadtteil.

Seitenanfang

Ob Bau des Brotbackofens,  Anlegung eines gepflasterten Fußweges zur Toilettenanlage am Grillplatz, Pflanzaktionen, Baumschnittarbeiten und eine stattliche Zahl von Unterhaltungsarbeiten, für nichts war sich unsere Rentnertruppe zu schade. Auch in diesem Jahr trugen sie neben unserem Bauhof zum gepflegten Ortsbild von Gamshurst bei.

Seitenanfang

Die Dorfgemeinschaft dankt an dieser Stelle ganz herzlich dieser außergewöhnlich engagierten Truppe für die vielfältigen Arbeiten für unseren Stadtteil. Ohne Euch wäre in unserem Gamshurstl vieles nicht zu verwirklichen gewesen.

Macht weiter so - wir sind stolz auf Euch!

Bericht: Ortsverwaltung Gamshurst

Seitenanfang