http://www.gamshurst.de
Index: A-Z
Kontakt
Impressum
Startseite

Gamshurst Aktuell

Finanzspritze vom Motorradclub Gamshurst

Über eine Spende vom Motorrad-Club Gamshurst in Höhe von je 400 Euro zum Wohle der Kinder freuen sich die Fördervereine des Kindergartens und der Grundschule.

Peter Harlacher, Vorsitzender des Motorrad-Clubs Gamshurst, hatte die Vorsitzenden Thomas Jörger (Kindergarten) und Wolfgang Vandersee (Grundschule) zur Übergabe ins Clubheim eingeladen: Beim Motorradfest am Christi-Himmelfahrts-Wochenende, das dieses Jahr zum 35. Mal stattfand, konnte ein Überschuss erwirtschaftet werden, so dass der Verein einen Anteil davon als Dankeschön an die Dorfgemeinschaft zurückgeben möchte. Bei den jungen Menschen in Kindergarten und Schule sehe man eine solche Unterstützung sehr gut angelegt.

Ortsvorsteher Hans Jürgen Morgenstern dankte im Namen der Dorfgemeinschaft: Als Motorrad-Club leiste man selbst keine Jugendarbeit, trage aber erfreulicherweise mit dieser Unterstützung zur Jugendförderung im Ort bei.

Seitenanfang

Bericht: Marco Weber