http://www.gamshurst.de
Index: A-Z
Kontakt
Impressum
Startseite

Gamshurst Aktuell

Julia Vogt verabschiedet

Im Rahmen der Weihnachtsfeier unserer Ortsverwaltung wurde Julia Vogt in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Julia Vogt war annähernd 25 Jahre bei der Stadtverwaltung Achern beschäftigt, zunächst in der Stadtgärtnerei, seit 1999 dann als Raumpflegerin der Sport- und Festhalle Gamshurst. Ortsvorsteher Morgenstern und Personalrat Martin Meier würdigten die überdurchschnittlichen Leistungen der Jubilarin und wünschten ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit. Als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes erhielt sie Präsente der Stadtverwaltung, der Ortsverwaltung, des Personalrats und ihrer Kollegen.

Liebe Julia, herzlichen Dank für dein großes Engagement und deinen Einsatz in unserem Stadtteil.

Bericht: Ortsverwaltung Gamshurst

Seitenanfang