http://www.gamshurst.de
Index: A-Z
Kontakt
Impressum
Startseite

Gamshurst Aktuell

Sparkassen-Stadtmeisterschaft 2017

Vom 26.07. bis einschließlich 31.07.2017 fanden die Stadtmeisterschaften in der KASTO-arena statt. Wir gratulieren dem SV Oberachern zum Gewinn der Stadtmeisterschaft recht herzlich, aber auch unserem FVG zum Vizetitel. Gratulieren möchten wir aber auch den E-Junioren des SV Mösbach zum Gewinn ihrer Stadtmeisterschaft. Zu "Spielern des Turniers" wurden gleich drei Mannschaftsmitglieder unseres FVG gekürt, nämlich Tobias Brommer (bester Torwart), Uwe Grenner (bester Spieler) und Fazio Agostino (bester Torschütze). Herzlichen Glückwunsch!

Seitenanfang

Ein besonderer Dank gilt aber unserem FV Gamshurst, der mit seinen vielen Helfern diese Festwoche bravourös gemeistert hat. Unzählige Stunden an Organisation, Auf- und Abbau, Bewirtung, u.v.m. waren für diese Veranstaltung aufzubringen. Mit Teamgeist und Geschlossenheit habt ihr eindrucksvoll die vielen Aufgaben rund um diese Woche bewältigt.

Seitenanfang

Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Seitenanfang

Gedankt sei aber auch allen am sportlichen Geschehen beteiligten Mannschaften, den zahlreichen Besuchern, sowie unseren Vereinen am Sonntagabendlichen Wettstreit untereinander.

Seitenanfang

(ausführliche Berichte in der Tagespresse)

Bericht: Ortsverwaltung Gamshurst / Fotos: Fußballverein Gamshurst

Seitenanfang