Zwei Deutsche Meistertitel für HSC Gamshurst

Eine besondere Ehrung erfuhren dieser Tage 4 Sportlerinnen des HSC Gamshurst in unserer Ortsverwaltung. Oberbürgermeister Klaus Muttach und unser Ortsvorsteher ehrten Nathalie Mühleck für zwei Deutsche Meistertitel, welche sie in Berlin und Bayern mit ihrem Hund „Diego“ errungen hatte. Der große Erfolg unseres HSC wurde durch einen 3. Platz (Vanessa Huber mit Hund Jacky), 5. Platz (Dagmar Heidt mit Hund Pepper) und 9. Platz (Renate Schmidt mit Hund Fenja vom Laufbachtal) Komplettiert.

 

Die Dorfgemeinschaft gratuliert unseren erfolgreichen Sportlern des HSC recht herzlich zu diesen außergewöhnlichen Leistungen. Wir wünschen dem Verein auch weiterhin größtmöglichen Erfolg (ausführliche Berichte in der Tagespresse).

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden