Feier zum französischen Nationalfeiertag

Am Mittwoch, 13.07.2022 besuchten Edgar Gleiß, Diana Kaiser, Claudia und Erich Pasenau in Vertretung unseres Ortsvorstehers aufgrund einer Einladung von Bürgermeister Valentin Rabot die Partnergemeinde in Achenheim.

Anlass war die am Vorabend des französischen Nationalfeiertags dort durchgeführte Feier. Vom Festplatz ging es mit musikalischer Begleitung zum Ehrenmal in der Dorfmitte.

Eine kleine Ansprache und die Niederlegung eines Blumengebindes als Andenken an den 14 .Juli 1789 und die Würdigung der Demokratie folgten. Mit einem grandiosen Feuerwerk wurde der Festabend abgerundet.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden