Gratulation unserer Landjugend

Am vergangenen Wochenende fand nach pandemiebedingter Pause der 33. Bunte Abend unserer Landjugend statt. Der tolle Dreiakter mit grandiosen Darstellern begeisterte die Besucher beider Abende und strapazierte die Lachmuskeln bis fast zur Schmerzgrenze. Bester Service war wieder einmal garantiert, 2 ausverkaufte Hallenabende waren der verdiente Lohn für die vielen Proben, der Einsatz aller Akteure und die toll dekorierte Bühne.   Es machte Freude mit anzusehen, mit welchem Zusammenhalt und Begeisterung unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Landjugend das enorme Arbeitspensum abgewickelt haben. 
Mit einer solchen Jugend muss niemand um den Fortbestand des Ehrenamts in unserem Stadtteil fürchten.  
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Abende. 

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden