Rentnertruppe im Einsatz

Bei noch angenehmen Temperaturen waren die Männer diese Woche mit Reparaturarbeiten an der Zaunanlage an der Nordseite des Hubersees beschäftigt. Vergangenen Sommer wurde der bestehende Zaun niedergedrückt, um so durch das dortige Biotop widerrechtlich an den See zu gelangen. Selbst Fahrzeuge waren in diesem Biotop zum Parken abgestellt. Nach Feststellung des Missstandes wurde zunächst von Mitgliedern unseres Angelsportvereins Bauzaunelemente aufgestellt. Über den Bauhof konnten nun feste Elemente beschafft und nun eingebaut werden. Die Kosten übernahm dankenswerter Weise der Bauhof, die Arbeiten wurden durch unsere Rentnertruppe ehrenamtlich ausgeführt.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten!

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden