Zum Hauptinhalt springen

Herzlich willkommen Antonio und Team

Am vergangenen Samstag wurden die neuen Pächter des „Abseits“ von den Vereinsvorständen des FVG, Yves Zeller und Michael Kaiser, herzlich begrüßt. Auch unser Ortsvorsteher wünschte dem Team im Namen der Dorfgemeinschaft alles Gute zum Neustart. In ersten Gesprächen bat unser Ortvorsteher um die  Fortsetzung von „Iss gemeinsam“ gerade für die älteren Mitbürger. Diesbezüglich werden wir an dieser Stelle berichten.

Lieber Antonio mit Team – alles Gute und viel Erfolg.

Bild: Ortsverwaltung Gamshurst