Herzlichen Glückwunsch Walter

Für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit in unserem FVG erfuhr Walter Wagner im Rahmen der Aktion „DFB Ehrenamt“ eine besondere Würdigung.
In Lenzkirch-Saig wurde er im Rahmen einer 2-tägigen Veranstaltung im Beisein seiner Ehefrau Renate für seine über 20-jährige Jugendtrainertätigkeit, sowie seine langjährige Tätigkeit als Platzwart geehrt. Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung erhielt Walter eine Armbanduhr mit DFB-Embleme.
Gewürdigt wurden Personen von Rastatt bis zum Bodenseekreis. Walter war einer von drei Geehrten aus dem Bezirk Baden-Baden.

Stehend zweiter von rechts: Walter Wagner


Die Dorfgemeinschaft gratuliert Walter ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß in seinem FVG.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden