Zum Hauptinhalt springen

Verleihung der Jungmusiker Leistungsabzeichen

Am 7. Januar wurden im Kurhaus „Alde Gott“ in Sasbachwalden die Absolventen des Jungmusiker Leistungsabzeichens geehrt.

Verbandspräsident Klaus-Peter Mungenast überreichte Urkunden und Ehrennadeln an die beiden erfolgreichen Musikerinnen, Lenja Zerr mit dem Bronzenen Leistungsabzeichen und Melina Gartner mit dem Silbernen. 
Die Leistung der beiden wurde im musiktheoretischen Teil und dem praktischen Vorspiel geprüft. Die Verleihung bot zudem die Gelegenheit, ihr Können im Gesamtorchester der Absolventen erneut zu präsentieren.

Von links nach rechts: Ortsvorsteher Hans Jürgen Morgenstern, Melina Gartner (Silber), Lenja Zerr (Bronze), Jugendleiter Daniel Jörger
 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden musikalischen Talente! 

Bild und Text: Daniel Jörger