Arbeiten am Friedhof

Begonnen haben unsere Rentnertruppe mit den Arbeiten zur Pflasterung eines Weges im Bereich des neuen Friedhofs. Bei herrlichem Wetter wurde ausgegraben und der Aushub abgefahren. In der nächsten Woche wollen die fleißigen Männer dann mit dem Pflasterband und der Einfassung der Pflanzbeete beginnen, bevor in der Folge ca. 80 qm Steine verlegt werden sollen. In Kürze wird zusätzlich ein neuer Brunnentrog zur Wasserversorgung am neuen Friedhof aufgestellt werden.

Diese Maßnahmen wären ohne ehrenamtlichen Einsatz nicht möglich, da im Haushalt keine Mittel eingestellt wurden. Wir danken den fleißigen Männern für das außergewöhnliche Engagement und freuen uns bereits heute auf einen gelungenen Beitrag zur Gestaltung unseres neuen Friedhofsteils. Bereits am 01.04.2019 beginnt eine Fachfirma mit der Gestaltung des Gärtnergepflegtes Grabfeldes.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden