Auch wir können helfen

Jedem von uns hat sicherlich noch die Bilder der Flutkatastrophe vor Augen. Innerhalb weniger Stunden verloren viele Menschen ihr Leben. Viele Menschen stehen vor dem nichts, ihr komplettes Hab und Gut wurde einfach weggeschwemmt. Die Menschen in unserer Region müssen einmal mehr dankbar sein, dass wir von solch schrecklichen Unwettern verschont geblieben sind. So traf es aus unserem Stadtteil auch Manuel Gutenkunst, dem nach den Unwettern nur noch seine auf der Haut getragene Kleidung und sein Auto verblieben, alles andere versank in den Fluten. Seine Familie hat aus diesem Grunde eine Spendenaktion für Manuel gestartet. Jede Sach- und Geldspende hilft die große Not zu lindern.
Auch wir in Gamshurst beteiligen uns gerne an dieser Aktion. Zeigen wir mit einer Spende unser Mitgefühl! Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an seine Familie unter der Telefonnummer 0176/30423853 wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden