Goldenes Musikerleistungsabzeichen für Alina Jülg

Auch unser Musikverein unter der Leitung von Sylvain Fellmann nahm am Konzertsonntag der Acherner Musikvereine teil. Bei strahlendem Wetter unterhielten die Musikerinnen und Musiker bei der Sportgaststätte Abseits 160 Besucher. Das Team der Gaststätte übernahm die Bewirtung der zahlreichen Gäste. Eine wirklich tolle Geste zeigten die Wirtsleute Uschi und Thomas, spendeten diese während des Konzertauftritts sämtliche Getränke an die Musikerinnen und Musiker.

Eine Überraschung gab es für Alina Jülg. Sie erhielt aus den Händen des Präsidenten des Acher-Renchtal-Musikverbandes, Klaus Peter Mungenast, das Musikerleistungsabzeichen in Gold.

Auch unser Ortsvorsteher gratulierte Alina im Namen der Dorfgemeinschaft am Ende der Veranstaltung recht herzlich und überreichte ihr als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung einen Gutschein.

Einig waren sich alle Zuhörer darin, dass es ein rundum gelungener Konzertnachmittag war, bei welchem Michael Kienzle mit Witz und Charme durchs Programm führte und unserem Musikverein die lange Pause kaum anzumerken war.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten dieses Nachmittags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden