Hornsigrinderuh fertig gestellt

Mit dem Anbringen des Namensschildes wurde der neue Ruheplatz unterhalb der Engertbrücke fertig gestellt. Der Platz wird bereits rege von Spaziergängern oder Fahrradfahrer genutzt. Wie berichtet wurde diese Maßnahme ein weiteres Mal durch unsere Rentnertruppe verwirklicht.

Aber auch vor Beginn der Maßnahme fallen vielfache Arbeiten an. So sei an dieser Stelle Rainer Rochon für Planung und Besorgung von Materialien und Bagger mit Bereitstellung seiner Geräte, sowie Hubert Federle für die Holzarbeiten herzlich gedankt. Auch ohne den Fuhrpark von Arno Wieland wären manche Arbeiten nicht so einfach zu bewältigen.

Allen Beteiligten sei herzlich für das außergewöhnliche Engagement gedankt!

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden