30-Jahre Caritas-Helfergruppe Gamshurst

Im Rahmen eines von Pfarrer Joachim Giessler würdevoll gestalteten Gottesdienstes in Großweier wurden vergangenen Donnerstag auch zahlreiche Bürgerinnen aus Gamshurst für ihre karitativen Tätigkeiten geehrt. Gerdi Blittkowsky und Gisela Kaltenbach erhielten mit dem „Elisabethen-Kreuz“ die höchste Auszeichnung der CKD Freiburg für Jahrzehnte langes Wirken. Besonders geehrt wurden auch Erna Allgeier, Maria Huber und Klara Lehmann für 30-jährige karitative Tätigkeit, sowie Gisela Füller, Sieglinde Maier und Barbara Sauer für 10-jähriges engagiertes Wirken in unserer Caritas-Helfergruppe.
Ebenfalls gefeiert wurde auch das 30-jährige Bestehen unserer Caritashelfergruppe Gamshurst.
Wir gratulieren der örtlichen Helfergruppe zum 30-jährigen Jubiläum und danken allen Geehrten für ihren teilweise über Jahrzehnte währenden ehrenamtlichen Dienst zum Wohle ihrer Mitmenschen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden