Jungmusikerleistungsabzeichen

Am vergangenen Sonntag wurde im Kurhaus „Alde Gott“ in Sasbachwalden 5 Jungmusikerinnen und Jungmusiker von Verbandspräsident Klaus-Peter Mungenast die Urkunde und Ehrennadel verliehen.

Unsere fünf Absolventen, Fiona Zerr, Claudius Spinner, Jakob Claes, Jessica Volz. Niklas Spinner konnten in einem musiktheoretischen Teil und dem praktischen Vorspiel überzeugen.

Auch bei der Verleihung durften sie ihr Können nochmals im Gesamtorchester der Absolventen unter Beweis stellen.

v. l. n. r. : Fiona Zerr, Claudius Spinner, Jakob Claes, Jessica Volz. (Niklas Spinner konnte an der Verleihung nicht teilnehmen)

Die Dorfgemeinschaft gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg. Wir wünschen den „Bronzelingen“ weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Musizieren in unserem Verein.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden