Neue Boxen am Friedhof

In 192 Stunden gemeinschaftlicher Arbeit entstand durch unsere fleißige Rentnertruppe eine neue Verbesserung an der Nordseite unseres Friedhofs.
Die bisherigen Boxen für Grünabfälle und Kies wurden um drei weitere Ablagen für Mutterboden, Betonabfälle und Lehm erweitert.
Die Planungen erfolgten in Zusammenarbeit zwischen Herrn Rohrer, Abteilung Tiefbau und Rainer Rochon, welcher sämtliche Angebote für benötigte Materialien einholte.
Wie üblich wurden für die Arbeiten, mit Ausnahme des Baggers, eigene Arbeitsgeräte (wie z. b. Traktoren mit Anhänger) eingesetzt.
In Kürze erfolgt noch die Beschilderung der verschiedenen Ablagestellen.

Erstmalig wurde unsere tolle Rentnertruppe von drei weiteren Mitbürgern unterstützt.

Ich freue mich, dass Reinhard Schmitt, Helmut Schanz und Gerhard Seiler für die Arbeiten zum Wohle der Allgemeinheit begeistert werden konnten.

Ein besonderer Dank gilt auch Udo Gartner und Arnold Wieland, welche mit Einsatz des Kranwagens und Traktorgespanns die Fahrdienste übernommen hatten.
Ebenfalls gedankt wird der Stadtverwaltung Achern mit seiner Verwaltungsspitze für die Übernahme der Materialkosten.

Eine Tolle Sache!

Hans Jürgen Morgenstern

Ortsvorsteher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden