Neue Überdachung am Backhaus

Die Erfahrung der vergangenen Jahre hatte gezeigt, dass gerade bei Regenwetter die Nutzung des Backofens am Grillplatz nicht immer reines Vergnügen war. Unter der Planung von Rainer Rochon entstand in den vergangenen Monaten die Idee nach einer Überdachung, welche nicht nur Regen sondern auch vor Sonneneinstrahlung schützt.
In 15 Stunden ehrenamtlicher Arbeit wurde dieser Tage die Überdachung hergestellt.
Nun ist die Nutzung des Backofens bei jeder Witterung möglich.
Die Dorfgemeinschaft dankt den fleißigen Männern für die Ideensammlung und Ausführung der Arbeiten.
Wiederum ein gelungenes Werk unserer Rentnertruppe.


HERZLICHEN DANK FÜR EUREN EINSATZ!
Hans Jürgen Morgenstern
Ortsvorsteher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden