Neuer Spiele- Turm im Kindergarten

In insgesamt mit 60 Arbeitsstunden ehrenamtlicher Tätigkeit unserer Rentnertruppe unter Leitung von Rainer Rochon wurde eine weitere Verbesserung im Außengelände unseres Kindergartens geschaffen.
Nachdem 14 cbm Boden ausgebaggert, alte Rasenkantensteine entfernt und vier Fundamente ausgegraben wurden waren die Vorarbeiten für das neue Spielgerät getätigt.
Am zweiten Arbeitstag wurde unter fachkundiger Anleitung des Gerätelieferanten der neue Spielturm aufgestellt und einbetoniert. Im Anschluss wurden 15 m Rasenkantensteine neu gesetzt und vorhandene Hackschnitzel wieder eingebaut. Die Männer der Rentnertruppe wurden während den Arbeiten bestens mit Speisen und Getränken versorgt.
Die Ortsverwaltung übernahm die Kosten für Bagger und notwendigen Arbeitsgeräte.


Die Dorfgemeinschaft dankt der Rentnertruppe für den

vorbildlichen Einsatz zum Wohle unserer Kindergartenkinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden