Ortsverwaltung und DRK ehren Blutspender
Im Rahmen der Ortschaftsratssitzung durften Ortsvorsteher Simon Schmitt und Christoph Huschle vom örtlichen DRK fünf Blutspender aus Gamshurst ehren, die mehrfach und unentgeltlich Blut gespendet haben. Sie würdigten das Engagement der Geehrten aus Gamshurst und überreichten Ihnen ein Weinpräsent mit Anstecknadel und Urkunde. Im Anschluss wurden die Blutspenderinnen und Blutspender zu einem Umtrunk mit Imbiss von der Ortsverwaltung eingeladen.
Geehrt wurden für
010 Blutspenden Marco Funk
025 Blutspenden Markus Zeh
075 Blutspenden Christoph Baumer
100 Blutspenden Marco Weber
Entschuldigen musste sich Marion Baro (10 Blutspenden)

Marco Funk, Christoph Huschle (DRK), Marco Weber, OV Simon Schmitt, Christoph Baumert, Markus Zeh
Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Spenderinnen und Spendern für ihr vorbildliches und selbstloses Verhalten zum Wohle von Kranken und Schwerverletzten.