RENTNERTRUPPE Die nächsten drei Sitzbänke wurden in und um Gamshurst aufgestellt.
Ein herzliches Dankeschön an die Jagdgenossenschaft für die großzügige Spende und an unsere Rentnertruppe für ihren tatkräftigen Einsatz!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.