Weihnachtsfeier der Rentnertruppe

Am vergangenen Dienstag feierte unsere Rentnertruppe auf dem Grillplatz ihre von der Ortsverwaltung ausgerichtete Weihnachtsfeier. Ortsvorsteher Morgenstern dankte zunächst unseren Männern für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit, die ein weiteres Mal Maßnahmen zur Dorfverschönerung beinhalteten. Groß war die Freude bei der Truppe, da es sich auch unser Abgeordneter Willi Stächele nicht nehmen ließ den Männern ebenfalls zu danken. In seinen Grußworten sprach der Abgeordnete und Minister a.D. allen Mut in diesen schwierigen Zeiten zu.

Als Weihnachtsgeschenk der Ortsverwaltung erhielten unsere Männer Wollmützen mit dem Aufdruck „Rentnertruppe Gamshurst“, welche durch Willi Stächele persönlich überreicht und gleich „am richtigen Ort“ platziert wurden. Nicht ganz ernst genommen wurde hierbei die Aussage unseres Ortsvorstehers, dass künftig auch in den Wintermonaten gearbeitet wird. Bei Waldspeck, Würsten und Teufelsteiner Glühwein verbrachte die Truppe einen geselligen Abend, wobei ein großes Lagerfeuer für ein angenehmes Ambiente sorgte.
Viel zu schnell verging ein schöner Abend. Bereits kommende Woche ist unserer Truppe wieder beim Aufbau des Festplatzes zum „Klingenden Advent“ wieder im Einsatz.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden