Ehrungen beim örtlichen DRK

Vergangenes Wochenende fand die Mitgliederversammlung des DRK statt. Hierbei fanden folgende Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften statt:
für 5 Jahre: Andrea Chaloupka
für 10 Jahre: Pascal Renner
für 15 Jahre : Christoph Huschle
für 20 Jahre: Daniel Volz
für 45 Jahre: Gerhard Meyer und Martin Koch
für 50 Jahre: Franz Ruschmann und Eugen Kaltenbach
für 55 Jahre: Arnold Volz
Nach 37 Jahren Amtszeit gab Roland Baumert sein Amt als Schriftführer an Andrea Chaloupka ab. Neuer Bereitschaftsführer ist nun Christoph Huschle, als neuer Beisitzer fungiert Andreas Federle.
Die Dorfgemeinschaft dankt allen Geehrten für das außergewöhnliche Engagement zum Wohle des DRK, aber auch unserer Bevölkerung.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden