Freundeskreis besucht erstmalig wieder Achenheim

Am Samstag, 10.07.2021 begaben sich die Mitglieder Diana Kaiser, Inge Schuh, Claudia Pasenau, Ulli Hönig, Rolf Volz, Gerold Bahls und unser Ortsvorsteher, überwiegend mit Partnerinnen und Partnern  zu einer der wohl spektakulärsten Veranstaltungen unserer Partnergemeinde. Der Génération Cirque (Zirkusschule) präsentierte an 4 Abenden in der Handballhalle das sogenante „spectacle“. Akrobatik, Hochseilartistik, Feuerspiele und Perfektion an den Ringen kennzeichneten diesen erlebnisreichen Abend. Groß war die Freude bei Bürgermeister a.D Raymond Leipp., der mittlerweile zum Ehrenbürgermeister ernannt wurde, und dem amtierenden Bürgermeister Valentin Rabot in Begleitung von Gemeinderäten und Mitgliedern des dortigen Freundeskreises über unseren Besuch. Es war der erste Besuch seit dem 01.03.2020. 

Bereits am 30. Juli und 22.08.2021 stehen weitere Treffen unserer Freundeskreise bzw. Gemeindevertreter in Gamshurst an. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen in Gamshurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden