Matthias Walter feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Am Dienstag, 10.05.2021 konnte unser Bauhofmitarbeiter Matthias Walter sein 25. Dienstjubiläum bei der Ortsverwaltung im Kreise der Mitarbeiter unter Beachtung der Coronaregeln feiern. Ortsvorsteher Morgenstern würdigte die Arbeitsleistung des Jubilars und dankte ihm für sein Engagement im Stadtteil. Als kleines Präsent erhielt Matthias Walter einen Gutschein und ein Weinpräsent. Auch unser Oberbürgermeister gratulierte dem Jubilar recht herzlich.   Die Ehrung wird durch unseren Oberbürgermeister im Rahmen der Weihnachtsfeier im Kreise aller Kolleginnen und Kollegen vorgenommen.

Die Dorfgemeinschaft gratuliert Matthias zu diesem Dienstjubiläum und wünscht ihm auch in Zukunft

viel Spaß bei den vielfältigen Arbeiten im Dorf.

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ortsverwaltung Gamshurst
Lange Straße 130
77855 Achern-Gamshurst
Telefon: 07841 642-1510

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten! Jetzt lesen ...

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr


Realisiert von GRUPO/FUTURO Baden-Baden